Heidi Herdel-Furtner
Heilpraktikerin

Seit 2001 führe ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin meine eigene Naturheilpraxis.

Ich helfe Menschen wieder in Balance zu kommen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktiveren. Dazu behandle ich meine Patienten ganzheitlich, denn unser fantastischer Körper funktioniert optimal, wenn alles im Gleichklang ist und sich harmonisch zusammenfügt.

 

Frauen in den Wechseljahren

Frauen und ihre Beschwerden in den Wechsel- und Wandeljahren beschäftigen mich nun doch schon einige Zeit, v.a. weil es auch für mich eine spannende, lehrreiche Zeit war, die ich dank der Naturheilkunde gut durchleben durfte und gestärkt in die neue Lebensphase eintreten konnte. Ich kann mich sehr gut in die betroffenen Frauen einfühlen und positive Unterstützung bieten.

Mein Anliegen ist, viele Frauen auf diesem Weg zu begleiten.

 
Mein Schwerpunkt ist die Bioresonanzmethode, mit welcher ich die verschiedenen Symptome der Wechseljahre optimal behandeln kann.

Unterstützend setze ich homöopathische Mittel und Bachblüten ein.

 

Es berührt mich tief und erfühlt mich mit Freude, wenn es meinen Patientinnen mit ihren Beschwerden und Anliegen besser geht. Wie viel Positives man doch mit naturheilkundlichen Verfahren erreichen kann!