Willkommen zum schamanischen Coaching!

Es freut mich sehr, dass du an deinem Thema mit mir zusammen arbeiten willst.😀

  • Nehme dir 2h Zeit für die erste Sitzung.
  • Wähle dir in meinem Kalender einen passenden Termin für dich aus.
  • Übernehme dann nach der Terminbestätigung den Kalendereintrag in deinen Kalender. Darin ist auch ein Link für einen Online Zugang über Zoom enthalten. Diesen findest du auch in der Bestätigungsemail.
  • Wenn es dir aber lieber ist in mein Coaching-Studio zu kommen, ist es mir genauso willkommen. Ganz wie du willst. Schreibe das dann einfach als Notiz mit in den Termin rein.

Wir werden an diesem Termin mit einem Coaching beginnen, so dass wir das Thema unter dem Thema aufspüren. Anschließend würde ich gerne in deinem Energiefeld nach Blockaden schauen, die zu deinem Thema passen und diese lösen.
Dafür solltest du Ruhe haben, dich hinlegen können und es wäre gut, wenn wir in dieser Zeit weiterhin über Zoom oder Telefon verbunden sind.

Hast du noch weitere Fragen? Dann sende mir eine email auf uwe@herdel-furtner.de

So, hier kannst du dir einen passenden Termin in meinem Kalender aussuchen.

👇