Corona-Aktion

Du fühlst dich isoliert
und deprimiert?

Ich helfe dir aus deinem
Teufelskreis herauszukommen.

Die Corona-Krise fordert eine Menge.
Ob in Beruf, in der Familie oder in Beziehungen.
Die Situationen mehren sich, in denen du anders reagierst, als du willst.

🔹 Du fühlst dich deprimiert und weißt nicht weiter.

🔹 Dein Wertesystem wird angegriffen und du beginnst dich wertlos zu fühlen.

🔹 Du hast Angst vor der Zukunft.

🔹 Deine Stimmung verbessert sich nicht und du hast das Gefühl immer weiter in einen Teufelskreis hineingezogen zu werden.

Du möchtest etwas ändern, weißt nur nicht wie?

Die gewohnten Methoden funktionieren nicht mehr. Die Zukunft scheint völlig ungewiss zu sein.

Das gewohnte „lineare Denken“ und Handeln bringt dich nicht mehr weiter.

Ich unterstütze dich aus dem Teufelskreis auszutreten und wieder Mut zu fassen Neues zu finden und zu beginnen.

 

Neben modernen Coaching Methoden nutze ich auch die Werkzeuge, die uns aus alten Hochkulturen überliefert wurden und bitte die geistige Welt, um Informationen und Unterstützung.

Ich arbeite mit meinem Bewusstsein in einer energetischen Dimension. Durch die Kombination dieser Methoden lassen sich Verletzungen auf der Gemütsebene schneller und leichter lösen.

Uwe Furtner erfolgsSPIRIT® Coach

Zahl was du willst

Ich möchte, dass du dir das leisten kannst:
Du zahlst was du willst!

( 20€ bis 140€ / Stunde )

Ich halte mir den Donnerstag jeder Woche für dich frei. Meine anderen Coaching-Aufträge und Schulungsprogramme warten solange.

Damit will ich meinen bescheidenen Beitrag in der jetzigen Zeit zum Wohle unserer Gesellschaft leisten.

Kontakt

Uwe Furtner
erfolgsSPIRIT® Coach

Bei der Lohmühle 4/1
74182 Obersulm

Telefon: 0173 6660980
E-Mail: uwe@herdel-furtner.de