Wer sind wir?

Heidi Herdel-Furtner

Heidi Herdel-Furtner

Heilpraktikerin

Seit 2001 führe ich als staatlich geprüfte Heilpraktikerin meine eigene Naturheilpraxis.
Meine Schwerpunkte sind Wirbelsäulenbehandlungen, energetische Chakren- und Aurabehandlungen sowie das Geistige Heilen. Unterstützend setze ich homöopathische Mittel und Bachblüten ein.
Langjährige positive Erfahrungen im Bereich der ganzheitlichen manuellen und energetischen Behandlung und viele Fortbildungen haben meine Arbeit immer weiter entwickelt und verfeinert.
Mit den Händen zu „sehen“ und Heilimpulse zu geben ist das, was meine Arbeitsweise prägt.
Damit verbinde ich Therapien auf körperlicher mit denen der geistigen, energetischen Ebene.

Vita:

  • 1998 Heilpraktikerausbildung bei der Paracelsus Schule in Heilbronn
  • 2001 Fachausbildung „Klassische Homöopathie“
  • 2001+ Naturheilpraxis Heidi Herdel-Furtner
  • 2003 Fachausbildung „Dorn-Breuß-Therapie“
  • 2006 Wirbelsäulenbehandlung nach der Dorn-Hock-Methode, Therapie- u. Fortbildungszentrum Königssee
  • 2007 Craniosacrale Osteopathie, Paracelsus Schule Heilbronn
  • 2010 Ausbildung Medi-Taping, Dr. med. Dieter Sielmann
  • 2015 Lichtkörperschule bei Four Winds Society by Alberto Villoldo
  • 2017 Geistiges Heilen „KAR® Practitioner“ bei École San Esprit
Uwe Furtner

Uwe Furtner

Schamanischer Coach, Energizer, Unternehmer

Seit 2015 führe ich Einzelcoachings & Vorträge zur Bewusstseinserweiterung und der persönlichen Weiterentwicklung durch. Diese Entwicklungen sind besonders erfolgreich, wenn sie auch auf der energetischen Ebene bearbeitet werden. Die Lösung von persönlichen Limitierungen und Probleme sind damit sehr viel einfacher.
Ich verbinde daher am liebsten mit meiner Arbeit die mentalen & emotionalen Ebene mit der energetischen Kraft.
Mit meiner fast 30 jährigen Erfahrung als Führungskraft ist es mir eine Herzensangelegenheit Potentiale der Menschen zu erwecken und persönliche Limitierungen zu erkennen und zu lösen. Führungskräften zu zeigen, wie man auf Augenhöhe führt, um ein harmonisches und leistungsstarkes Miteinander zu erreichen.

Vita:

  • 1991 Elektronikstudium an der Hochschule Heilbronn
  • 1996+ Geschäftsführer eines innovativen mittelständischen Unternehmens
  • 2015 Lichtkörperschule bei „Four Winds Society“  (Alberto Villoldo)
  • 2015 & 2017 Auszeichnung zum Manager des Jahres in der Automatisierungsbranche
  • 2015+ Einzel- u. Teamcoachings. Vorträge zur Potentialentfaltung

Wie mich meine Freunde beschreiben:

„Uwe schafft mühelos Räume des Vertrauens und der Erleichterung, in denen man einfach bleiben kann. Mit der Geduld des Frühlings, der auf den Winter wartet, entwickelt er ein Verständnis für individuelle Heilungsreisen. Uwe nimmt alles weg, Schicht für Schicht und mit archäologischer Präzision entdeckt er Potentiale.
Seine friedliche Energie und das beruhigende Timbre seiner Stimme erwärmen selbst die entferntesten Ecken. Uwe ist ein Visionär. Er begrüßt die Führung von oben und glaubt an die Magie des Lebens.
Uwe arbeitet nie: Er träumt und manifestiert sich, unterstützt von seinem inneren Kind. Dieses Kind führt ihn leicht zu seiner Quelle und seinen eigenen Kräften zurück.“
 
Verweise:
erfolgsSPIRIT: Erfolg und Glück im Job  >>> https://erfolgsSPIRIT.de (klick)

07130 452008
Terminvereinbarung

Bei der Lohmühle 4
74182 Obersulm

Anfrage schicken

oder eine E-Mail direkt an
info@herdel-furtner.de

2 + 12 =

(c) 2018 Naturheilpraxis Heidi Herdel-Furtner