Wann:
20. September 2019 um 19:00 – 21:00
2019-09-20T19:00:00+02:00
2019-09-20T21:00:00+02:00
Wo:
Entwicklungsraum Stuttgart
Rosenbergstraße 50/1
70176 Stuttgart
Preis:
20€
Kontakt:

Du möchtest erfahren, wie die Ur-Weisheiten der indigenen Völker Dir andere Perspektiven auf die Welt geben und Dir helfen ein friedvolles, glückliches Leben zu führen? Wie Du diese Weisheiten in Deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst?

In unseren regelmäßigen Abenden im Entwicklungsraum Stuttgart, kannst Du eintauchen in die Weltanschauung der Schamanen. Du wirst sehen wie viele Parallelen es zu den modernen Wissenschaften gibt. Du lernst Deine geistigen Helfer kennen, die Dir Dein Leben lang beiseite stehen und Dich unterstützen. Du übst und erlebst schamanische Praktiken, um mehr über Dich, Deine Umwelt und Deine Ahnen zu erfahren.

Nach kurzen Erläuterungen, Einweisungen und Demonstrationen, übst Du die gezeigte Praktik und erlebst die Wirkung selbst. Durch das persönliche Erlebnis spürst Du ihre Magie und Wirkung am eigenen Leib.

Meine Frau Heidi und ich haben vor über 10 Jahren begonnen den Core Schamanismus nach Michael Harner zu erleben. Haben dabei die Anderswelt kennengelernt und erforscht, um mehr über die Natur und uns selbst zu erfahren. Vor über 4 Jahren lernten wir in einer intensiven 2jährigen Ausbildung in der Lichtkörperschule von Alberto Villoldo sehr viele Praktiken der peruanischen Schamanen. Dazu gehören die Wahrnehmung von Energien und das Heilen von Abdrücken im Energiefeld des Menschen.

Teilnahme:

  • Wir treffen uns üblicherweise einmal monatlich, vorzugsweise Freitags 19-21Uhr.
  • Die Abende bauen nicht auf einander auf, so dass man kommen kann, wenn man Zeit und Lust hat.
  • Wir bitten um Anmeldungen an den einzelnen Events per Email, damit uns die Vorbereitung einfacher fällt.

Wir freuen uns darauf, Dich zu unterstützen, mehr über ich selbst zu erfahren und Dein Bewusstsein weiter zu entwickeln.

Heidi & Uwe Furtner

07130 452008
Terminvereinbarung

Bei der Lohmühle 4
74182 Obersulm

Anfrage schicken

oder eine E-Mail direkt an
info@herdel-furtner.de

6 + 13 =

(c) 2018 Naturheilpraxis Heidi Herdel-Furtner